23. Oktober 2022 goetz

Hallo, mein Name ist Ademir Da Silva.

Seit April 2021 bin ich als Pastor in der Freikirche Kreuzheide.

Geboren bin ich in Südbrasilien. Der Süden Brasiliens ist sehr schön und hat viel europäischen Einfluss, hauptsächlich deutsch und italienisch.
Ich bin ein sehr kommunikativer und kreativer Mensch, habe deshalb an der Universität Soziale Kommunikation studiert und bin heute Werber und Kinderpastor.

Gott hat mir viele Türen geöffnet, und eine davon war in Deutschland, in der Stadt Fritzlar, um Theologie zu studieren.
Nach dem Studium konnte ich in der Praxis erleben, wie die Arbeit eines Pastors ist. 2019 ging ich in die Gemeinde Gronau im Nordwesten Deutschlands, es war eine wundervolle Zeit als Jugendpastor. Aber Gott öffnet andere Türen, und diesmal war es in Wolfsburg.