Konfirmanden - Biblischer Unterricht

Konfirmanden – Biblischer Unterricht

Jeden Sonntag parallel zum Gottesdienst treffen sich unsere Teenager im Alter von 13-14 Jahren zum biblischen Unterricht.

Im Zeitraum von 2 Jahren werden die Inhalte der Bibel von Schöpfung bis Offenbarung auf zeitgemäße Art und Weise miteinander besprochen. Am Ende der 24 Monate des gemeinsamen Lernens und Reifens gibt es einen offiziellen und feierlichen Abschluss im Gottesdienst.

Schau einfach mal rein und lern die Gruppe kennen. Wenn du dich allein nicht traust, dann bring gern deine Freunde mit.

Möchtest du dich für den nächsten Jahrgang anmelden? Wir starten nach den Sommerferien 2023 mit einer neuen Gruppe. anmeldung@freikirche-kreuzheide.de

Selbstverständlich kannst auch jetzt schon teilnehmen, falls du im richtigen Alter bist.