Wie kannst Du uns kennenlernen?

Komm doch einfach – ohne lange darüber nachzudenken – zu einem unserer Gottesdienste. Wir freuen uns auf dich.

Wir treffen uns jeden Sonntag um 11 Uhr und bieten parallel zum Gottesdienst für alle auch einen Gottesdienst für Kinder in mehreren Altersgruppen an. Nähere Informationen findest du demnächst im Bereich „Kinder“.

1. Sei live dabei

Sei vor Ort bei unseren Gottesdiensten dabei: Unsere Gottesdienste dauern ungefähr 90 Minuten. Wir legen dabei großen Wert auf eine Atmosphäre, in der die meisten sich wohl fühlen können. Wir singen Lieder, die zu Herzen gehen und werden oft gesegnet durch eine alltagsrelevante Predigt.

Wir wünschen uns, dass du dich bei uns wie Zuhause fühlst und gern wiederkommst. Deswegen steht unser Mitarbeiterteam jederzeit für dich bereit. Trink gern einen Kaffee mit uns und stell uns deine Fragen. Kaffee gibt es nach dem Gottesdienst natürlich kostenlos. Wir freuen uns auf dich!

2. Sei online dabei!

Jeden Sonntag streamen wir ab 11 Uhr unseren Gottesdienst live über YouTube. Abonniere gern unseren Kanal, damit du kein neues Video verpasst. Du kannst unsere Predigten auch im Anschluss an den Gottesdienst als Aufnahme genießen. Sollte dir der Gottesdienst zum Segen gedient haben, dann freuen wir uns natürlich über ein LIKE bzw. ein „Daumen hoch“. So hilfst du uns, dass YouTube unsere Gottesdienste automatisch auch anderen empfiehlst, die nach Online-Gottesdiensten stöbern.

3. Schreib uns

Du hast Fragen zu uns als Kirche oder ein anderes Anliegen? Dürfen wir für dich beten? Dann schreib uns einfach eine E-Mail und wir werden dir so schnell wie möglich antworten.

4. Melde dich zum Grundkurs an

In der Regel starten wir alle paar Monate einen neuen Grundkurs über die Bibel, den Glauben. Wir geben dir auch viele Informationen zum Thema „Freikirche Kreuzheide“.

E-Mail: grundkurs@freikirche-kreuzheide.de

5. Komm und bleib anonym

Bei dieser Überschrift wirst du dich natürlich wundern. Was soll das denn bedeuten? Wir haben seit unserem Bestehen des Öfteren die Erfahrung gemacht, dass manch einer einfach nur mal reinschnuppern möchte, um uns zu erleben und zu beobachten was geschieht, dabei aber nicht angesprochen werden möchte. Du darfst also kommen, genießen und sofort nach dem Gottesdienst wieder gehen. Über eine Rückmeldung wie du dich bei uns gefühlt hast, freuen wir uns natürlich. Schreib uns gern ein E-Mail und lass uns wissen, ob du gern weiter mit uns in Kontakt kommen möchtest.