Warum wir geben

Deine Unterstützung macht einen ewigen Unterschied!

Wir erleben immer wieder aufs Neue, dass durch was wir als Kirche tun, ob vor Ort oder online, Menschen Jesus Christus kennenlernen, anfangen an ihn zu glauben und ihr Leben sich neu sortiert. Wir geben durch unsere Angebote und Veranstaltungen natürlich alles dafür, dass noch mehr Menschen mit Jesus in Berührung kommen. Dies ist zu unserer Vision geworden.
Wenn du möchtest, kannst du durch deine freiwillige finanzielle Unterstützung Teil unserer Vision werden und noch viel mehr möglich machen.

Darf ich mit meiner Untersützung „klein“ anfangen?

Selbstverständlich. Starte gern mit einem kleinen Betrag und wenn du spürst, dass Gott dein Vertrauen belohnt, dann werde mutiger im Geben.
Wenn du dich irgendwann finanziell stärker investieren möchtest, weil du Gott ehren möchtest und weil du bereits erlebt hast, dass man Gott wirklich mit seinem Geld vertrauen kann und durch ihn gesegnet wird, dann richte dich gern nach dem, was Gott selbst uns im Bezug auf das Geben sagt:

Im Buch Maleachi Kapitel 3 Vers 10 heißt es, dass jeder Gläubige den zehnten Teil seines Einkommens in das Vorratshaus (die Kirche) bringen soll. Warum? Weil man durch die Kirche in die man geht, geistlich versorgt und durch gute Gemeinschaft beschenkt wird. Wir freuen uns mit dir wenn du Gott finanziell ehrst und er dich und deine Familie daraufhin über die Maßen segnet.

Jesus selbst sagte: Geben ist seliger als nehmen (Apostelgeschichte 20,35).

Wie kann ich geben?

Über Paypal

Überweisung oder Dauerauftrag

Konto: GiFBGG e.V.